+49 7142 91948-0

  • slide-unternehmen-small

Management

bettina gittinger

Bettina Gittinger

CEO

arrow-down

Software bewegt, leitet und lenkt. Sowohl im Beruf als auch im privaten Alltag. Und wir verlassen uns darauf. Deshalb muss Software fehlerfrei funktionieren. Meine Leidenschaft ist es, gemeinsam mit meinem Team, unseren Kunden die besten Tools und Services dafür an die Hand zu geben. Für ein ganzheitliches Qualitätsmanagement. Zuverlässig und zukunftssicher.

stefan vogel

Thorsten Buchmeier

CEO

arrow-down

Thorsten Buchmeier ist die treibende Kraft hinter der neuen AIDYMO-Plattform von eXept. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport verfügt er über die notwendigen Fähigkeiten, um eXept strategisch und visionär zu einem wichtigen Player nicht nur in der Automobil- und Luftfahrtindustrie zu machen.

Vor seiner Tätigkeit bei eXept war Thorsten Buchmeier als CEO sowie als Senior Business Development und Sales Executive in weltweit operierenden Unternehmen tätig, wo er über 20 Jahre Erfahrung sammelte, die von der Entwicklung von Start-ups bis zur Leitung von weltweiten Vertriebs- und Kundensupport-Teams reichte. Thorsten Buchmeier hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik von der Universität Hannover.


stefan vogel

Stefan Vogel

Aufsichtsratsvorsitzender & Firmengründer

arrow-down

Neben seinen Aufgaben als Aufsichtsratsvorsitzender ist Stefan Vogel Vorsitzender der Fachgruppe Softwaretest in Baden-Württemberg. Stefan hat 30 Jahre Berufserfahrung und ist Spezialist in den Bereichen Netzwerkprotokolle, Datenbanken, Verschlüsselung & Security. Stefan Vogel ist zuständig für das eXept-interne Qualitätsmanagement.

claus gittinger

Claus Gittinger

Smalltalk Guru & Firmengründer

arrow-down

International bekannt als Entwickler von Smalltalk/X, ist Claus seit über 30 Jahren Berater in Projekten rund um Smalltalk-Portierungen, Laufzeitsysteme und Frameworks. Er ist Dozent an der Hochschule der Medien, Stuttgart und der Universität Prag.

eXept Software AG

Immer ein Ansprechpartner für Sie:

Tel.: +49 7142 91948-0
E-Mail: info@exept.de