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Unser Service

Rund um die Themen Testautomatisierung und Testmanagement
können Sie von unserem schlagkräftigen Team einiges erwarten:

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Weiterentwicklung expecco Produkte

weiterentwicklung

Wir bleiben auf dem aktuellsten Stand, binden neue Technologien an, erweitern unsere Plugins. Dabei berücksichtigen wir gerne die individuellen Wünsche unserer Kunden.

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Updateservice

updateservice

expecco wird fortlaufend durch Weiterentwicklungen und Anpassungen optimiert, dafür werden 2 Updates im Jahr geliefert. Diese beinhalten neue Features, Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Kundensupport

Proof of Concept

proof of concept

Wir zeigen Ihnen die technische Machbarkeit und den wirtschaftlichen Nutzen der Testautomatisierung und dem Testmanagement der expecco Produktsuite. Mit einem Testszenario und einer Technologie Ihrer Wahl wird der PoC durchgeführt, die Testversion samt den erstellten Testfällen bleibt für 30 Tage bei Ihnen zum Test.

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Produkteinführung / Schulungen / Workshops

schulungen

Wir unterstützen Ihr Team beim idealen Aufbau der Testautomatisierung, von der Testentwicklung bis zur Testverwaltung und der kompletten automatischen Ausführung.

Kundensupport

kundensupport

Um Sie bestens zu unterstützen, bieten wir verschiedene Support Punkte Pakete an. Als Fehlermelde- und Anfragesystem verwenden wir expecco ALM. Jeder expecco Kunde erhält einen eigenen, kostenlosen Account für alle Projektbeteiligten. Im Account werden auch Lizenzen und Informationen hinterlegt, sowie die Supportpunkte verwaltet und abgerechnet. So hat jeder Projektbeteiligte eine aktuelle Sicht und genaue Nachverfolgbarkeit.

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Testautomation as a Service

Wir unterstützen:

  • Entwicklung von Testfällen auf Basis der Testfallspezifikationen
  • Bestehende manuelle Testfälle übernehmen und automatisieren
  • Automatisierte Testausführung - in unserem Haus oder beim Kunden
  • Ausführliche Dokumentation aller Aktivitäten, Lieferung von regelmäßigen und revisionssicheren Reports mit allen erforderlichen Nachweisen
  • Analyse der ausgeführten Testfälle, Fehlerlokalisation und –behebung, Regressionstests
  • Anpassung des Testsystems und der Testfälle bei Änderung der Kundensoftware

ta services


Umfrage zum Mobile Testing Lab

In Zukunft bieten wir einen Komplettservice an: Mobile Geräte und Anwendungen testen wir nicht nur einzeln, sondern auch in Verbindung mit kundenspezifischer Hardware in einer Testumgebung. Dafür bauen wir unser Mobile Testing Lab aus und möchten die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden berücksichtigen. Indem Sie sich einen kurzen Moment für die Online-Befragung Zeit nehmen, unterstützen Sie uns dabei und werden schon bald auch selbst von unserem neuen Angebot profitieren. Vielen Dank im Voraus.

Zur Umfrage

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eXept Software AG

ansprechspartner claudia

Tel.: +49 7142 / 919 48 - 0
E-Mail: info@exept.de