+49 7142 91948-0

  • losungen

Unser Service

Mit optimaler Kunden- und Serviceorientierung bietet unser schlagkräftiges Team überzeugende Argumente rund um die Themen Testautomatisierung und Testmanagement.

arrow-down-long

Konsequente Weiterentwicklung unserer expecco-Produkte

weiterentwicklung

Dass wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik bleiben, versteht sich von selbst. Kontinuierlich binden wir neue Technologien an und erweitern unsere Plugins. Dabei berücksichtigen wir bevorzugt Ihre individuellen Wünsche und entwickeln Ihre anforderungsgerechte Lösung.

Erfahren Sie mehr

Regelmäßiger Updateservice

updateservice

Weil wir expecco fortlaufend durch Weiterentwicklungen und Anpassungen für Sie optimieren, liefern wir Ihnen zwei Updates im Jahr. Mit den Updates erhalten Sie neue Features, Optimierungen und Fehlerbehebungen. Und zudem profitieren Sie jederzeit von unserem reaktionsschnellen Support.

Kundensupport

Proof of Concept

proof of concept

Mit einem aussagekräftigen Proof of Concept (PoC) zeigen wir Ihnen die technische Machbarkeit und den wirtschaftlichen Nutzen von Testautomatisierung und Testmanagement mit der Produktsuite expecco. Den PoC führen wir mit einem Testszenario und einer Technologie Ihrer Wahl durch. Die Testversion samt der erstellten Testfällen bleibt für 30 Tage bei Ihnen zum Test.

Kontaktieren Sie uns für einen individuellen PoC

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen: Produkteinführung / Schulungen / Workshops

schulungen

Bei uns stimmt nicht nur das Produkt, sondern auch die Betreuung. Gerne unterstützen wir Ihr Team beim idealen Aufbau der Testautomatisierung. Wir begleiten und schulen Sie von der Testentwicklung bis zur Testverwaltung und stellen alle Weichen für die komplette automatische Ausführung.

Zuverlässiger Kundensupport

kundensupport

Mit verschiedenen Support-Paketen bieten wir Ihnen beste Unterstützung. expecco ALM ist unser flexibles Fehlermelde- und Anfragesystem. Als expecco-Kunde erhalten Sie einen eigenen, kostenlosen Account für alle Projektbeteiligten. Im Account sind Lizenzen und Informationen hinterlegt, hier werden die Supportpunkte verwaltet und abgerechnet. Das System ist übersichtlich und transparent: Jeder Projektbeteiligte kann alle Bewegungen und Aktionen einsehen und nachverfolgen.

Zum Kundenportal

arrow-down-long

Testautomation as a Service

exept entwickelt und vertreibt leistungsstarke Tools für Testautomatisierung und Testmanagement. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Dienstleistungen in allen Bereichen der Testautomation.

Wir unterstützen:

  • Erstellung von Testbeschreibungen nach Kundenabsprache
  • Entwicklung von Testfällen auf Basis der Testfallspezifikationen
  • Übernahme und Automatisierung bestehender manueller Testfälle
  • Automatisierte Testausführung - in unserem Haus oder bei Ihnen vor Ort
  • Ausführliche Dokumentation aller Aktivitäten, Lieferung von regelmäßigen und revisionssicheren Reports mit allen erforderlichen Nachweisen
  • Analyse der ausgeführten Testfälle, Fehlerlokalisation und –behebung, Regressionstests
  • Anpassung des Testsystems und der Testfälle bei Änderung der Kundensoftware
  • Wir halten alle Technologien jederzeit auf dem neuesten Stand

ta services


Flexibel & effektiv: unser Mobile Testing Lab

In Ihrem Auftrag oder gemeinsam mit Ihnen stellen wir Testplattformen mit ausgewählten Mobilgeräten zusammen. Wir entwickeln und spezifizieren Testszenarien, betreiben diese an unserem Standort und führen die Tests durch. Auswertung und komprimierte Aufbereitung der Testergebnisse, sowie schnelle Reaktionszeiten bei der Problembehebung auf der Testplattform oder bei Connectivity-Störungen runden unseren Testservice ab.

mobile-testing-lab


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen