Automotive & Testing Day BaWü

Tester mit Drive.

Autonomes Fahren, Fahrassistenzsysteme, Infotainment und vieles mehr: Die Digitalisierung und Vernetzung im Automotive Bereich führt zu immer umfangreicheren, komplexeren aber auch hoch innovativen Systemen. Die Qualitätssicherung und allen voran das Testen nehmen nicht nur aus Sicherheitsgründen einen immer höheren Stellenwert ein – aber welche Innovationen und Herausforderungen gibt es denn speziell in diesem Bereich? Unter dem Motto „Tester mit Drive“ will sich der ASQF Automotive und Testing Day in Baden-Württemberg diesem spannenden Umfeld annehmen.

Erfahrungsberichte, Best Practices und viel Raum für „Netzwerken“ stehen auf dem Programm.

Am 23.04.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr
Technische Akademie Esslingen e.V.
An der Akademie 5
73760 Ostfildern


Kontaktieren Sie uns

+49 7142 91948-0


Automotive & Testing Day BaWü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen